Eurojackpot geknackt: Rund 48 Millionen Euro gehen nach Brandenburg

Und wieder ist der gut gefüllte Topf der europäischen Lotterie Eurojackpot geknackt worden und geht an einen Spielteilnehmer aus Deutschland: Als einziger Tipper hat ein Glückspilz aus Brandenburg die Millionen bei Eurojackpot am vergangenen Freitag (25. Juni) abgeräumt.

Er sagte die gezogenen Gewinnzahlen 4-17-22-30-47 plus die Eurozahlen 1 und 8 richtig voraus. Dafür wird der oder die Glückliche 48.195.035,90 Euro mit „nach Hause“ nehmen.Anja Bohms, Geschäftsführerin von Lotto Brandenburg, gratuliert bewegt noch am Freitagabend: „Herzlichen Glückwunsch zu einem unvorstellbar großen Geldsegen, der viel Lebensgenuss und Freiheiten mit sich bringen kann!“ Der Gewinner-Spielschein wurde anonym in einem Lottoshop abgegeben. Der Einsatz lag bei 24 Euro für drei Tippfelder über vier Ziehungen. Der Haupttreffer wurde im dritten Feld erzielt. Der Schein nimmt bis einschließlich 9. Juli 2021 noch an Eurojackpot teil.„Es ist der bisher höchste Einzelgewinn bei der Land Brandenburg Lotto GmbH seit dem Bestehen 1991 und passt wunderbar zu unserem 30. Geburtstag“, freut sich Anja Bohms weiter. „Wir sind dankbar und werden die Anonymität des Gewinners wahren. Deshalb bitten wir den Inhaber oder die Inhaberin der wertvollen Spielquittung, unbedingt direkt mit uns Kontakt aufzunehmen und bei allem ‚inneren Jubel‘ nach außen verschwiegen zu bleiben.“Die nächste Chance auf den Jackpot gibt es, wie gewohnt bei Eurojackpot, nächsten Freitag – am 2. Juli. Wer mitspielen will, kann seinen Tipp in allen Lotto-Annahmestellen oder unter www.eurojackpot.de abgeben.

Münster, 28. Juni 2021

ANSPRECHPARTNER

Ansprechpartner Bodo Kemper

MEDIENKONTAKT
SPIELANGEBOT &
EUROJACKPOT NAT.

BODO KEMPER

Telefon: 0251 7006-1939
bodo.kemper@westlotto.de