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Gut betreut – mit WestLotto

Ein informatives und diskretes Gespräch für Gewinner

Als verantwortungsvoller Anbieter von Glücksspielen steht WestLotto seinen Kunden nicht nur beim Spielprozess, sondern auch bei einem Gewinn mit Rat und Tat zur Seite. Bereits in der Annahmestelle kümmern sich geschulte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen um die Bedürfnisse und Fragen der Gewinner. Im Bedarfsfall leiten sie weitere Schritte ein und stellen unverzüglich den Kontakt zwischen den Gewinnern und der Gewinnerbetreuung von WestLotto her.

Im Sinne der Spielteilnehmer ist dieses Angebot nicht fest an Betragsgrenzen gekoppelt, sondern ausschließlich vom Bedarf bzw. Interesse der Einzelnen abhängig. Eine umfangreiche Betreuung ist aber vor allem dann wichtig, wenn hohe Geldbeträge überwiesen werden. Ganz besonders wird daher allen Gewinnern ab 100.000,- € oder mehr das Gespräch empfohlen.

Nicht verwunderlich: Neu-Millionäre nehmen das Angebot fast immer in Anspruch.

Das erwartet die Gewinner

Im Mittelpunkt steht ein Informationsgespräch, das die Gewinner sensibilisieren soll und erste wichtige Fragen im Zusammenhang mit dem Gewinn klärt. Die Mitarbeiter der Gewinnerbetreuung geben den Spielteilnehmern Tipps, wie sie mit dem Gewinn umgehen. Sie erklären, warum man den Kreis der „Mitwisser“ möglichst klein halten oder warum man keine vorschnellen finanziellen Entscheidungen treffen sollte.

Darüber hinaus werden auch organisatorische Dinge geklärt, auf Wunsch der Gewinner zum Beispiel auf welches Bankkonto das Geld überwiesen werden soll.

Das Gespräch findet telefonisch oder in der Zentrale in Münster statt. Die Räume der Gewinnerbetreuung liegen bewusst etwas abseits der anderen Büros, um absolute Diskretion zu wahren.

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